UNTERNEHMEN
60 JAHRE FIRMENGESCHICHTE

Das Unternehmen Zimmer Natursteine wurde 1962 von Manfred Zimmer in Herschbach im Westerwald gegründet. Sein Sohn Jürgen Zimmer übernahm 1998 die Firmengeschäfte und konnte den primären Fokus von klassischen Bauaufträgen und der Grabmalgestaltung hin zum exklusiven Innenausbau mit Naturstein verlagern. Besonders hochwertige und exotische Materialien aus Quarzit, Marmor, Kalkstein und Keramik für Exklusivbaustellen gehören seitdem zum Tagesgeschäft. Ende 2020 folgte dann der große Wandel: Das Unternehmen zog von Herschbach in das nahe gelegene Montabaur und enthüllte mit den neuen Büro- und Produktionsgebäuden sein neues Gesicht. Die stilvoll designte Ausstellung ließ bisher jedes Kunden- und Architektenherz höher schlagen. In der Produktion werden alle Projekte von erfahrenen Handwerkern mit modernsten Fräs-, Schleif- und Schneidemaschinen bearbeitet und veredelt, damit die Qualität eines jeden Produktes perfekt wird.

Seit einigen Jahren gehört Zimmer Natursteine zum Kreis der Antolini Friends und ist Partner des Stilhaus Koblenz. Weitere Kooperationen konnte das Unternehmen aus Montabaur mit namhaften Armaturenherstellern wie VOLA, THG Paris oder Laufen Bathrooms schließen, die alle in der neuen Zimmer-Ausstellung vertreten sind. Zum Netzwerk gehören außerdem renommierte Schreiner, Innenausbauer und Küchenstudios. Mit Leon Zimmer ist seit über einem Jahr bereits die dritte Generation im Familienunternehmen.


0
Mitarbeiter
0 +
Abgeschlossene Projekte
0
Firmengründung
IMG 4731